Alles Neu bei Chorrosion: Schnupper mal rein

Alles Neu bei Chorrosion: Mit unserem Chorleiter Hendrik Giebel sind wir ins neue Jahr gestartet, wir arbeiten an einem neuen Programm und wir proben zu neuer Zeit an neuem Ort: immer freitags 17 Uhr in der Quartiershalle der KoFabrik, Stühmeyerstr. 33a. Gern einfach mal vorbeikommen, reinhören und ausprobieren.

Am 17. Februar werden wir ab 11 Uhr eine offene Ganztagsprobe durchführen. Eine gute Gelegenheit bei uns reinzuschnuppern – uns kennenzulernen, den Spaß an dem gemeinsamen Singen erfahren und zu erleben, dass politische Lieder auch Glückshormone produzieren können. Probier es einfach mal aus und vielleicht bist Du dann bei unserem nächsten Auftritt bei der Kreuzfahrt ins Positive mit an Bord.

Vielleicht gibst Du uns eine kurze Info per EMail?

Wir sehen uns am 17.2. in den Räumen von DIDF, Rottstr. 30

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert